NB-IoT Hackathon in Berlin am 23./24. Juni

100 Teilnehmer beim ersten tekmodul NB-IoT Seminar in Berlin in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom, Quectel und Rohde&Schwarz

Wir sind sehr stolz, dass wir vergangenen Mittwoch 100 Teilnehmer zu unserem ersten Seminar zum Thema NB-IoT im hub:raum der Deutschen Telekom begrüßen durften. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden ganz herzlich bedanken.

Teilnehmer und Vortragende hatten viel Spaß, gute Diskussionen und sind mit dem Ausgang des Seminars und den Inhalten sehr zufrieden. Auf Grund dieses Eindrucks gehen wir bereits in die Planung für das nächste Event dieser Art in Bonn. Save the date! – Dieses Event wird in der KW 37/2017 stattfinden.

 

News-Flash:

Es kommt leider etwas kurzfristig, aber die Deutsche Telekom war von unserem NB-IoT-Seminar so begeistert und so laden wir dringend zum ersten NB-IoT Hackathon im Berliner hub:raum ein. Dieser findet bereits Ende dieser Woche statt. Selbstverständlich unterstützen wir diesen Event ebenfalls mit den BC95 LTE Cat. NB1 Modulen von Quectel, die im Rahmen der Aufgabenstellung „live“ zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen zu Aufgabenstellung und den beteiligten Unternehmen finden Sie unter folgendem Link: NB-IoT Hackathon Berlin 23./24. Juni 2017

Wir würden uns freuen, vielleicht einige Kurzentschlossene begrüßen zu dürfen.

2017-07-10T14:59:45+00:00