Vierter Workshop zu NB-IoT – LTE Cat M1 & NB1 am 5. Dezember bei Stuttgart

Das Seminar ist beeendet:
Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern und Teilnehmern für die Teilnahme in Stuttgart. Für weitere Interessenten ist bereits der nächste Workshop geplant: Am 20.03.2018 findet das nächste Seminar in der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn statt.

Informationen dazu sowie die Anmeldung finden Sie hier.

 


 

Zusätzlich zu unserem nächsten NB-IoT Seminar Ende November in St. Pölten konnten wir Anfang Dezember noch einen weiteren Termin reservieren. Bei T-Systems International in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart veranstalten wir am 5. Dezember zusammen mit der Deutschen Telekom, Quectel und Rohde & Schwarz unser viertes Tagesseminar. Kurz vor Nikolaus gibt’s wieder Informationen und Evaluationkits zu NB-IoT. Das Seminar wird ähnlich gestaltet wie bisher in Berlin und Bonn.

Veranstaltungsort:
Raum K23 / EG.065
T-Systems International
Fasanenweg 5
70771 Leinfelden-Echterdingen

Die Teilnahmegebühr beträgt 39,00 Euro pro Teilnehmer und beinhaltet Verpflegung, Development-Kits und SIM-Karten. Zum Quectel-Development-Kit besteht die Auswahl zwischen dem BC95- und dem BG96-Modul. Das Seminar ist auf 60 Teilnehmer beschränkt.

Die Agenda steht HIER zum Download bereit.

2017-12-21T11:44:51+00:00